Unternehmen
Timo Kriech
Erfahrung und Kompetenz trifft Leidenschaft für Immobilien.

Der gebürtige Reinbeker stammt aus einer Familie mit Immobilienmakler Tradition. Als internationaler Betriebswirt und Immobilienökonom hat er seit über zehn Jahren Erfahrung in der Immobilienvermittlung, insbesondere im Bereich Verkauf, Projektierung und Anlageberatung. Den Immobilienmarkt rund um Ahrensburg kennt er seit Jahren, nicht zuletzt durch seine frühere Position als Makler bei der Sparkasse Holstein.

timo@kriech.de

Timo Kriech
Stefanie Heitmann
Die Leidenschaft zum Beruf gemacht!

Die in Hamburg geborene und aufgewachsene Bankkauffrau kam berufsbedingt schon früh mit dem Thema Immobilien in Berührung. In Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen war sie ebenfalls bereits zu Hause. Seit knapp 30 Jahren lebt die Mutter von 2 erwachsenen Kindern wieder in Norddeutschland und hat erfolgreich ihre Leidenschaft Immobilien zu ihrem Beruf gemacht.

heitmann@kriechimmobilien.de

Kristin Kreuzer
Mit Begeisterung für Immobilien und ihre Menschen

An der Ostsee geboren und aufgewachsen, hat sie die Liebe nach Stormarn verschlagen.

Und nun lassen auch Immobilien ihr Herz höher schlagen. Sie nimmt jeden Kundenauftrag persönlich und ist stets eine freundliche Ansprechpartnerin.

kreuzer@kriechimmobilien.de

Holger Kriech
Lorem ipsum
Manfred Kriech
Lorem ipsum
Sie haben Fragen?

Wir begleiten Sie bei jedem Schritt – zuverlässig und kompetent.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder